Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4123732-8



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4123732-8
Sachbegriff Medienwirkungsforschung
Quelle Silbermann unter Wirkungsforschung
Synonyme Massenmedien / Rezeptionsforschung
Massenmedien / Wirkung / Forschung
Oberbegriffe Teil von: Medienforschung
DDC-Notation 302.23072
Systematik 2.3 Presse ; 15.4 Rundfunk, Neue Medien ; 9.2a Sozialwissenschaften allgemein, Soziologische Theorien
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Mass media -- Influence
RAMEAU: Médias -- Influence
Untergeordnet 2 Datensätze
  1. Elaboration-Likelihood-Model
    Medienwirkungsforschung
  2. Kultivationshypothese
    Medienwirkungsforschung
Thema in 192 Publikationen
  1. Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
    Zaiss, Volker. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
  2. Kommunikationswissenschaft
    Burkart, Roland. - Stuttgart : utb GmbH, 2021, 6. verb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 88 Publikationen
  1. Journalistische Berichterstattung über technische Innovation – eine qualitative Untersuchung der Medienwirkung anhand des Motocross-Motorrades Stark VARG
    Grigo, Max. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2023
  2. Methodenreflexion in der Medienforschung
    Neumann-Braun, Klaus. - Weinheim : Beltz, 2023
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration