Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind für den Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt am Standort Frankfurt am Main ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4125196-9



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4125196-9
Sachbegriff Produktimage
Quelle Gabler (online) (unter Testimonial)
Oberbegriffe Image
DDC-Notation 658.827
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Markenimage
    Produktimage
Thema in 74 Publikationen
  1. Bedeutungswandel eines Produkts in verschiedenen kulturellen Kontexten von EWOM
    Li, Ping. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
  2. Der Zusammenhang zwischen Produktgruppen- und Branchenimage
    Stenger, Myriam J.. - Berlin : Verlag Dr. Köster, September 2020, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 3 Publikationen
  1. Audio-Podcast Advertising : Zum Einfluss auf das Image eines beworbenen Produktes
    Wieland, Anton Frederik. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2019
  2. Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
    Chladek, Alina. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration