Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die Benutzungsbereiche der Deutschen Nationalbibliothek bis auf Weiteres, voraussichtlich bis Sonntag, 7. März 2021 geschlossen. Bestellungen von Medien werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.
 
Neuigkeiten Die mehr als 1,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4127117-8



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4127117-8
Sachbegriff Vertrieb
Quelle M
Erläuterungen Definition: Im Bereich Absatz dem Unternehmen unmittelbar nachgelagerte Physische Distribution (bis zum nächsten Abnehmer) sowie die damit verbundenen Maßnahmen und Entscheidungen.
Verwendungshinweis: Für die Gesamtheit der Physischen Distribution über mehrere Stufen hinweg sowie für die gesamte Distribution innerhalb eines Betriebes (von der Beschaffung bis zum Vertrieb) benutze SW Distribution oder engeren TT.
Oberbegriffe Distribution <Physische Distribution>
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Absatz
DDC-Notation 658.81
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Physical distribution of goods
RAMEAU: Distribution (économie politique)
Beispiele 9 Begriffe
  1. L. G. Wright Glass Company
    Organisation (kiz)
  2. Agencia General de Librerías (Buenos Aires)
    Firma (kif)
  3. ...
Untergeordnet 11 Datensätze
  1. Absatzweg
    Vertrieb
  2. Akquisition
    Vertrieb
  3. ...
Thema in 880 Publikationen
  1. Beraterverkauf im globalen B2B-Equipmentgeschäft
    Wenski, Guido. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
  2. Customer Obsession
    Kett, Ingo. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2020]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 1100 Publikationen
  1. Automobilvertrieb im Wandel. Wie unterscheiden sich verschiedene Aspekte der Marke aus Kundensicht im Vergleich zwischen Neuwagenkäufen und Auto-Abonnements?
    Bilger, Lesley. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Corporate Entrepreneurship in der Maschinenbaubranche. Implementierung von CE im Vertrieb
    C., Nils. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration