Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4127461-1



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4127461-1
Sachbegriff Werbeerfolg
Quelle Gabler
Synonyme Werbung / Erfolg
Oberbegriffe Erfolg
DDC-Notation 659.1019
659.111
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 38 Publikationen
  1. Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern
    Terstiege, Meike. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
  2. Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern
    Terstiege, Meike. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 20 Publikationen
  1. Erfolgskontrolle im Marketing.
    Berlin : Duncker & Humblot, 2020
  2. Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik
    Jung, Anke. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration