Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag 31. Oktober 2019 (Reformationstag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums im Erweiterungsbau sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Präsentation „Fonts for Freedom“ ist geschlossen. // Thursday 31 October (Reformation Day): The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in the annex will remain opened. The presentation “Fonts for Freedom” will be closed.
 
Neuigkeiten Samstag 26. Oktober 2019: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig schließt wegen einer Veranstaltung bereits um 15:30 Uhr. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums im Erweiterungsbau sind bis 18:00 Uhr geöffnet, die Präsentation „Fonts for Freedom“ bis 15:30 Uhr. // Saturday 26 October: The German National Library in Leipzig will close due to an event at 15:30. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in the annex shall remain open until 18:00, the presentation “Fonts for Freedom” until 15:30.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4134655-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4134655-5
Sachbegriff Produktpolitik
Quelle Gabler (16. Aufl.)
HW A
Oberbegriffe Marketing
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Produktmanagement
DDC-Notation 658.8
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Product management
Untergeordnet 5 Datensätze
  1. Leapfrogging
    Produktpolitik
  2. Obsoleszenz
    Produktpolitik
  3. ...
Thema in 175 Publikationen
  1. 250 Keywords Preis- und Produktpolitik
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 2. Auflage 2019
  2. Einführung in die Produktpolitik im Marketing
    Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2019]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 61 Publikationen
  1. Aspekte der globalen Produktpolitik
    Schacht, Rolf. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik
    Wagner, Miriam. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration