Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die Benutzungsbereiche der Deutschen Nationalbibliothek bis auf Weiteres, voraussichtlich bis Sonntag, 7. März 2021 geschlossen. Bestellungen von Medien werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.
 
Neuigkeiten Die mehr als 1,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4135134-4



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4135134-4
Sachbegriff Kundendienst
Quelle B 2006 (online)
Erläuterungen Definition: Im weiteren Sinn Dienstleistung eines Herstellers oder Händlers vor, während oder nach dem Kauf, im engeren Sinn die einem Kunden nach dem Kauf erbrachten Neben- beziehungsweise Zusatzleistungen.
Synonyme Service <Kundendienst>
Kundenservice
Anwenderservice
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Servicepolitik
DDC-Notation 658.812
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Customer services
RAMEAU: Service à la clientèle
Untergeordnet 3 Datensätze
  1. Lieferservice
    Kundendienst
  2. Mobiler Kundendienst
    Kundendienst
  3. ...
Thema in 323 Publikationen
  1. Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden
    Lenfers, Henner. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
  2. Der Kundendienstmonteur im erfolgreichen Umgang mit dem Kunden
    Lenfers, Henner. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 386 Publikationen
  1. Einfluss der Kundenbeteiligung bei der Service Recovery via Social Media. Eine empirische Analyse
    Bockwoldt, Norman. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Produkt- und Leistungspolitik mit dem Schwerpunkt "Servicetransformation". Erläuterung am Beispiel IKEA
    Icke, Ann-Kathrin. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration