Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind für den Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt am Standort Frankfurt am Main ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4136439-9



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4136439-9
Sachbegriff Markenimage
Quelle Gabler (14.Aufl.)
Synonyme Markenartikel / Image
Markenidentität
Markenpersönlichkeit
Oberbegriffe Produktimage
DDC-Notation 658.827
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten RAMEAU: Entreprises -- Image
RAMEAU: Produits de marque
Thema in 427 Publikationen
  1. Brand Content und Brand Image
    Albisser, Matthias. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
  2. [Der Einfluss von brand content auf das Markenimage]
    Brand content und brand image
    Albisser, Matthias. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 181 Publikationen
  1. Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekleidungsbranche
    Böhm, Alina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
  2. Markenpersönlichkeit und Self-Monitoring. Die Identifikation mit einer Marke und Betonung des öffentlichen Selbstbildes
    Gluender, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration