Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind für den Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt am Standort Frankfurt am Main ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 24. und 25. Mai in Frankfurt und Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4136440-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4136440-5
Sachbegriff Imagetransfer
Quelle Gabler (online)
Erläuterungen Definition: Wechselseitige Übertragung u. Verstärkung von Assoziationen zwischen Produkten
Synonyme Image / Transfer
Oberbegriffe Transfer
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Markentransfer
DDC-Notation 658.827
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 5.3 Sozial-, Kultur- und Völkerpsychologie
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Corporate sponsorship
RAMEAU: Parrainage publicitaire
Thema in 29 Publikationen
  1. Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
    Honerkamp, Jerome. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
  2. Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers
    Huber, Frank. - Lohmar : EUL VERLAG, März 2016, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 26 Publikationen
  1. Chancen und Risiken des Werbens mit Profisportlern für Unternehmen
    Vasudevan, Ben. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Der Imagetransfer. Einsatz, Funktion und Wirkung von Imagetransfers zwischen Marken und berühmten Sportlern
    Tschacher, Tilman. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration