Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Vom 24. Dezember 2019 bis 1. Januar 2020 ist die Deutsche Nationalbibliothek an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellung „Exil. Erfahrung und Zeugnis“ des Deutschen Exilarchivs 1933–1945 in Frankfurt am Main ist in dieser Zeit ebenfalls geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums in Leipzig sind vom 27. bis 29. Dezember 2019 von 10 bis 18 Uhr für Ihren Besuch geöffnet. Die Präsentation „Fonts for Freedom“ ist geschlossen.
 
Neuigkeiten The German National Library will be closed from 24 December 2019 to 1 January 2020. The exhibition „Exile. Experience and testimony“ of the German Exile Archive 1933–1945 in Frankfurt am Main will also be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in Leipzig will open from 10:00 to 18:00 on 27 to 29 December 2019. The presentation „Fonts for Freedom“ will be closed.
 
Neuigkeiten Der Zugriff auf die archivierten Netzpublikationen ist zur Zeit nur eingeschränkt möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4163506-1



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4163506-1
Sachbegriff Kaufmotivation
Quelle B Wissen (unter Motivation (Psychologie))
Synonyme Kaufabsicht (Gabler (online))
Kauf / Motivation
Oberbegriffe Motivation
Kaufverhalten
DDC-Notation 658.8342
Systematik 10.2b Haushalt, Verbraucher
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 17 Publikationen
  1. Quick Guide Influencer Marketing
    Deges, Frank. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
  2. Den Konsumenten im Fokus: Eine verbraucherorientierte Analyse des Product Carbon Footprints entlang der Wertschöpfungskette von Spargel.
    Lampert, Paul. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 13 Publikationen
  1. Storytelling in der Werbung. Das Erzählen von Geschichten als Marketinginstrument
    Dreyer, Marco. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Der strategische Einsatz produktbegleitender Dienstleistungen in Abhängigkeit der Kaufphasen bei der Automobil-Kaufentscheidung - Empirische Analyse der Wahrnehmung des strategischen Differenzierungspotenzials produktbegleitender Dienstleistungen und deren Einfluss auf die Kaufintention des potenziellen Automobilkäufers-
    Busch, Julia Isabel. - Trier : Universität Trier, 2017
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration