Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4168905-7



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4168905-7
Sachbegriff Markentreue
Quelle Gabler (12. Aufl.), Management-Enz.
Erläuterungen Definition: Verknüpfe mit Kaufverhalten, Verbraucherverhalten oder engerem SW
Synonyme Wiederkaufverhalten
Wiederholungskauf / Verhalten
Produkttreue
Markenartikel / Markentreue
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Markenwechsel
DDC-Notation 658.8343
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Brand loyalty
RAMEAU: Fidélité à une marque
Thema in 53 Publikationen
  1. Innovatoren als attraktives Kundensegment für die Vermarktung von Smartphones
    Huber, Frank. - Siegburg : Eul Verlag, Januar 2019, 1. Auflage
  2. Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
    Roßmann, Patrick. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 15 Publikationen
  1. Die Marke in der Werbepsychologie. Markenname, Markentreue und Lernprozesse bezüglich Marken
    Mitterweger, Linda. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Green Brand Equity. Eine empirische Studie zur Interdependenz zwischen Markenqualität und Markentreue
    von Hohenberg, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2015
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration