Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Dienstag, 5.Juli und Mittwoch, 6. Juli 2022: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig schließt wegen technischer Arbeiten schon um 21:00 Uhr. // Tuesday, 5 July and Wednesday, 6 July: The German National Library in Leipzig will close at 21:00 due to technical work.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4168905-7



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4168905-7
Sachbegriff Markentreue
Quelle Gabler (12. Aufl.)
Management-Enz.
Erläuterungen Definition: Verknüpfe mit Kaufverhalten, Verbraucherverhalten oder engerem SW
Synonyme Wiederkaufverhalten
Wiederholungskauf / Verhalten
Produkttreue
Markenartikel / Markentreue
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Markenwechsel
DDC-Notation 658.8343
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Brand loyalty
RAMEAU: Fidélité à une marque
Thema in 56 Publikationen
  1. Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations
    Hodson, Julian Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1st edition 2021
  2. Connecting brand identity and consumer-based brand equity for tourism destinations
    Hodson, Julian Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 22 Publikationen
  1. Brand Loyalty. Eine theoretische Untersuchung der Markentreue in ihrer historischen Entwicklung
    München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Brand Loyalty. Eine theoretische Untersuchung der Markentreue in ihrer historischen Entwicklung
    München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration