Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4168908-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4168908-2
Sachbegriff Marketing-Mix
Quelle Gabler
Erläuterungen Definition: Kombination der Ausprägungen der zeitraum- und markt- bzw. marktsegmentbezogen eingesetzten marketingpolitischen Instrumente.
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.802
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 2 Datensätze
  1. Kommunikations-Mix
    Marketing-Mix
  2. Produkt-Mix
    Marketing-Mix
Thema in 185 Publikationen
  1. [Online-Marketing]
    Digital Marketing
    Kollmann, Tobias. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
  2. Digital Marketing
    Kollmann, Tobias. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 3. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 186 Publikationen
  1. Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Das Business Model Canvas als Instrument im Marketing Mix
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration