Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind für den Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt am Standort Frankfurt am Main ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 24. und 25. Mai in Frankfurt und Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4168911-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4168911-2
Sachbegriff Marketingtheorie
Quelle - HWA
Synonyme Marketing / Theorie
DDC-Notation 658.8001
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Marketing
RAMEAU: Marketing
Thema in 159 Publikationen
  1. Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
    Berlin : Duncker & Humblot, 2022, 1. Auflage
  2. Konzept und Resultate einer Online-Befragung von Marketing-Professoren an deutschen Fachhochschulen zum Bologna-Prozess
    Tokai, Julia. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 3 Publikationen
  1. Neuere Ansätze der Marketingtheorie.
    Berlin : Duncker & Humblot, 2020
  2. Vom Marketing zum Societing
    Sudermann, Robin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2011
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration