Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Die Nutzung von Netzpublikationen ist zurzeit aufgrund von technischen Problemen nicht möglich. Die Ablieferungsformulare für Netzpublikationen stehen zurzeit wegen technischer Probleme bis voraussichtlich Dienstag den 22.06.2021 16:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4175626-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4175626-5
Sachbegriff Preismodell
Quelle HWR
DDC-Notation 658.816
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 10.11b Mathematische Methoden, Information, Entscheidung
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Prices -- Mathematical models
Thema in 30 Publikationen
  1. Applied design science research in the context of smart and sustainable mobility
    Brendel, Alfred Benedikt. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2017, 1. Auflage
  2. Vertrauen und Preismodelle in internationalen Kooperationen am Beispiel der Biotechnologie-Branche
    Golze, Andreas. - Hamburg : Kovač, 2012
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 22 Publikationen
  1. Wirkungsweise von "Pay-what-you-want"-Preismodellen und deren Einfluß auf das Kaufverhalten
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Wirkungsweise von "Pay-what-you-want"-Preismodellen und deren Einfluß auf das Kaufverhalten
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration