Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4189634-8



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4189634-8
Sachbegriff Werbeerfolgskontrolle
Quelle M
Gabler (online)
Synonyme Werbung / Erfolgskontrolle
Werbewirkungskontrolle
Werbewirkung / Kontrolle
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Werbewirkungsanalyse
DDC-Notation 659.111
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 9.2b Methoden und Techniken der empirischen Sozialforschung, Statistik in den Sozialwissenschaften, Mathematische Statistik
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Werbetest
    Werbeerfolgskontrolle
Thema in 43 Publikationen
  1. Employer Brand-Experience
    Baumgartl, Christina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
  2. Die Wirkung von Sportsponsoring
    Zengel, Michael. - Saarbrücken : universaar, Universitätsverlag des Saarlandes, 2014
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 7 Publikationen
  1. Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik
    Jung, Anke. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
  2. Werbeerfolgskontrolle von Sozialmarketingmaßnahmen im Nonprofit-Sektor anhand des Praxisbeispiels der Organisation Christian Vision e.V.
    Maiwald, Christina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2018
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration