Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4193382-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4193382-5
Sachbegriff Werbebotschaft
Quelle Gabler
Standard-Lex. Werbung
Synonyme Werbeaussage
Werbeversprechen
Werbeinhalt
DDC-Notation 659.1014
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten RAMEAU: Langage publicitaire
Thema in 60 Publikationen
  1. Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen
    Härter, Nina. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020, 1. Auflage
  2. Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen
    Härter, Nina. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2020]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 77 Publikationen
  1. Guerilla-Marketing für Museen. Zwischen Provokation und Innovation
    München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
    Veit, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration