Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4193565-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4193565-2
Sachbegriff Corporate Identity
Quelle Gabler (14. Aufl.)
Vahlens Wirtschaftslex. (unter Öffentlichkeitsarbeit)
Synonyme Unternehmensidentität
CI
Firmenimage <Corporate Identity>
Unternehmenspersönlichkeit
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Corporate Design
Verwandter Begriff: Unternehmenskultur
DDC-Notation 659.2
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 10.11a Betriebswirtschaftslehre (Allgemeines), Unternehmen, Management
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Corporate image
RAMEAU: Entreprises -- Image
Thema in 1103 Publikationen
  1. [Gestaltungsentwurf von: [Corporate Design für die Musik-Akademie]. Basel: Musik-Akademie, 1954.]
    Belegexemplare Briefbögen vom Corporate Design für Musik-Akademie Basel
    Tschichold, Jan. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2021
  2. [Gestaltungsentwurf von: [Corporate Design für Adolf Wirz AG Werbeberatung]. Zürich: Adolf Wirz AG Werbeberatung, [1972-1963?].]
    Belegexemplare vom Corporate Design für Adolf Wirz AG Werbeberatung
    Tschichold, Jan. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2021
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 179 Publikationen
  1. Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien
    Kolb, Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Corporate Identity als Strategie der Unternehmensführung. Eine Analyse der Volkswagen AG nach dem Abgasskandal 2015
    Heins, Mathias. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...
verwendet in 1 Publikation
  1. Double loop
    Paulmann, Robert. - Mainz : Schmidt, 2005





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration