Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

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Sachbegriffe
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Sachbegriff Unlautere Werbung
Quelle Gabler
Synonyme Werbung / Unlauterer Wettbewerb
Oberbegriffe Unlauterer Wettbewerb
DDC-Notation 343.072
343.082
Systematik 7.10a Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsaufsicht ; 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 7.10b Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Deceptive advertising
RAMEAU: Publicité mensongère
Beispiele 2 Begriffe
  1. Europäische Union / Richtlinie über irreführende und vergleichende Werbung
    Werk (wit)
  2. Europäische Union / Richtlinie zur Änderung der Richtlinie 84/450/EWG über irreführende Werbung zwecks Einbeziehung der vergleichenden Werbung
    Werk (wit)
Untergeordnet 2 Datensätze
  1. Irreführende Werbung
    Unlautere Werbung
  2. Strafbare Werbung
    Unlautere Werbung
Thema in 74 Publikationen
  1. Product Placement in YouTube-Tutorials - eine verhaltenstheoretische und juristische Analyse
    Schüller, Ariane-Tabea. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
  2. Das lauterkeitsrechtliche Trennungsgebot im Internet
    Schley, Enno. - München : Herbert Utz Verlag, [2018]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 2 Publikationen
  1. Unlautere Werbung (§§ 3,4 UWG) Fallgruppe „Kundenfang und Behinderung“
    Stoj, Jacqueline. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Der gesellschaftliche und rechtlich-politische Rahmen für das Marketing eines Unternehmens in Deutschland
    Christ, Franz-Josef. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004





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