Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4213629-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4213629-5
Sachbegriff Conjoint Measurement
Quelle Gabler (13. Aufl.)
Synonyme Conjoint-Analyse
Verbundmessung
Verbundene Messung (Dorsch)
Oberbegriffe Interdependenzanalyse
DDC-Notation 658.80072
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 9.2b Methoden und Techniken der empirischen Sozialforschung, Statistik in den Sozialwissenschaften, Mathematische Statistik ; 10.2ac Mathematische Methoden, Information, Entscheidung ; 5.1b Psychologische Diagnostik, Tests
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Conjoint analysis (Marketing)
RAMEAU: Analyse des mesures conjointes (marketing)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Rasch-Modell
    Conjoint Measurement
Thema in 261 Publikationen
  1. Automatisierte Präferenzmessung
    Roelen-Blasberg, Tobias. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
  2. Automatisierte Präferenzmessung
    Roelen-Blasberg, Tobias. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 64 Publikationen
  1. Customer experience creation in Produkt-Service Systemen
    Schallehn, Holger. - Ulm, 2020
  2. Das Abo-Modell für Autos. Eine Choice-Based Conjoint-Analyse der Nutzerpräferenzen und Zahlungsbereitschaft in Deutschland
    Spoida, David. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration