Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Die 2,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Aufgrund von Systemarbeiten sind die archivierten Webseiten vorübergehend nicht erreichbar.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4234502-9



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4234502-9
Sachbegriff Servicepolitik
Quelle Gabler (12. Aufl.)
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Kundendienst
Verwandter Begriff: Nachkaufmarketing
DDC-Notation 658.812
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 381 Publikationen
  1. Checklisten Beschwerdemanagement
    Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
  2. Erfolgreiche Wege zur Service Excellence
    Baden-Baden : Nomos, 2022, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 44 Publikationen
  1. Servicequalität Gastronomie. Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
    Beerthuis, Kim. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 9
    GmbH, junokai. - Berlin : tredition, 2022, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration