Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4234504-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4234504-2
Sachbegriff Kontrahierungspolitik
Quelle Gabler
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.81
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 2 Datensätze
  1. Konditionenpolitik
    Kontrahierungspolitik
  2. Preispolitik
    Kontrahierungspolitik
Thema in 1 Publikation
  1. Die internationale Kontrahierungspolitik
    Preßlmayer, Martina. - Wien : Service-Fachverl., 1999
Maschinell verknüpft mit 4 Publikationen
  1. Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen
    Jakisch, Jannik. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
  2. Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in "Par-dessus bord"
    Plutz, Steffen. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration