Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4244492-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4244492-5
Sachbegriff Werbewirkungsanalyse
Quelle W Marketing
Synonyme Werbewirkungskontrolle
Werbewirkung / Analyse
Werbewirkung / Kontrolle
Werbung / Wirkungsanalyse
Oberbegriffe Werbewirkungsforschung
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Werbeerfolgskontrolle
DDC-Notation 659.111
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Advertising -- Rate of return
RAMEAU: Publicité -- Taux de rendement
Thema in 46 Publikationen
  1. Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten
    Lenzen, Sandra. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
  2. Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten
    Lenzen, Sandra. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 9 Publikationen
  1. Möglichkeiten und Grenzen der Werbewirkungskontrolle. Ein Überblick über die wichtigsten Forschungsbereiche und Testverfahren
    Fris, Eduard. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  2. Wirkungskontrolle von Werbesendungen. Die Werbemaßnahmen der Zimmerei Pöppl GmbH
    Pöppl, Reinhilde. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration