Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4244492-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4244492-5
Sachbegriff Werbewirkungsanalyse
Quelle W Marketing
Gabler online
Erläuterungen Definition: Für die psychische Werbewirkung auf den Rezipienten.
Synonyme Werbewirkungskontrolle
Werbewirkung / Analyse
Werbewirkung / Kontrolle
Werbung / Wirkungsanalyse
Oberbegriffe Werbewirkungsforschung
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Werbeerfolgskontrolle
DDC-Notation 659.111
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Advertising -- Psychological aspects
Thema in 58 Publikationen
  1. Grundlagen des Werbemanagements
    Kleinjohann, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
  2. Grundlagen des Werbemanagements
    Kleinjohann, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 10 Publikationen
  1. Methoden zur Messung der Werbewirksamkeit
    Islamaj, Shpejtim. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Möglichkeiten und Grenzen der Werbewirkungskontrolle. Ein Überblick über die wichtigsten Forschungsbereiche und Testverfahren
    Fris, Eduard. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration