Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4245071-8



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4245071-8
Sachbegriff Werbemittelforschung
Quelle Gabler Werbung
Synonyme Werbemittel / Werbewirkungsforschung
Oberbegriffe Werbewirkungsforschung
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Werbemitteltest
DDC-Notation 659.1019
659.1072
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 5.5 Angewandte Psychologie, Psychohygiene ; 10.15 Werbewirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 5 Publikationen
  1. Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
    Bode, Matthias. - Frankfurt am Main : Lang, 2004
  2. Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß
    Mäßen, Andrea. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1998
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration