Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die 2,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Aufgrund von Systemarbeiten sind die archivierten Webseiten vorübergehend nicht erreichbar.
 
Neuigkeiten Am Mittwoch, 29. März 2023 steht die Betaversion des Katalogs wegen Wartungsarbeiten von 9 bis ca. 11 Uhr nicht zur Verfügung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4260586-6



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4260586-6
Sachbegriff Personalmarketing
Quelle Vahlens Wirtschaftslex.
Erläuterungen Definition: Sowohl im engen Sinne der Personalbeschaffung als auch im Sinne unternehmensinterner Personalwerbung.
Synonyme Unternehmen / Personalmarketing
Employer branding
Oberbegriffe Personalpolitik
Marketing
DDC-Notation 658.301
658.311
T1--0683
Systematik 10.11h Personalpolitik, Arbeitsgestaltung
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Employer branding
Thema in 487 Publikationen
  1. Arbeitgeberattraktivität nach der Pandemie - Erwartungen von HochschulabsolventInnen an Beruf und Karriere
    Lebrenz, Christian. - Augsburg : Hochschule Augsburg, 2022
  2. Candidate Experience Management als Teil einer holistischen Unternehmensstrategie - Erhebung, Bedeutung und Gestaltung der Candidate Experience in Bewerbungsprozessen
    Wahl, Nadine. - Aachen : Apprimus Verlag, 2022, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 400 Publikationen
  1. Die Generationen Y und Z als Arbeitnehmer der Zukunft. Anforderungen und Erwartungen an Unternehmen
    München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Die Generationen Y und Z als Arbeitnehmer der Zukunft. Anforderungen und Erwartungen an Unternehmen
    München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration