Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4314624-7



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4314624-7
Sachbegriff Push-Strategie
Quelle Gabler (Online)
Erläuterungen Definition: Strategie im Vertikalen Marketing, bei der durch Anreiz an den Handel bzw. anderer direkter Abnehmer dieser veranlaßt wird, das Produkt in sein Sortiment aufzunehmen und seinerseits aktiv zu fördern.
Oberbegriffe Vertikales Marketing
DDC-Notation 658.8
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 6 Publikationen
  1. Vernachlässigte Krankheiten
    Merzbacher, Julian. - München : AVM, 2013
  2. Ein System zur Anwendung von Push-Konzepten in E-Commerce-Transaktionen
    Weiser, Bernd. - Berlin : Logos-Verl., 2003
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 4 Publikationen
  1. ECR - Efficient Consumer Response
    Bolte, Moritz. - München : GRIN Verlag GmbH, 2011
  2. Deckungsbeitragsrechnung in mehrstufigen Märkten
    Macheleidt, Florian. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration