Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Vom 25. – 28. September 2023 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig wegen Bauarbeiten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geöffnet.

→ Weitere Informationen

 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4314624-7



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4314624-7
Sachbegriff Push-Strategie
Quelle Gabler (Online)
Erläuterungen Definition: Strategie im Vertikalen Marketing, bei der durch Anreiz an den Handel bzw. anderer direkter Abnehmer dieser veranlaßt wird, das Produkt in sein Sortiment aufzunehmen und seinerseits aktiv zu fördern.
Oberbegriffe Vertikales Marketing
DDC-Notation 658.8
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 7 Publikationen
  1. Push und Pull in der Markenpolitik
    Szeliga, Michael. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
  2. Vernachlässigte Krankheiten
    Merzbacher, Julian. - München : AVM, 2013
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 4 Publikationen
  1. ECR - Efficient Consumer Response
    Bolte, Moritz. - München : GRIN Verlag GmbH, 2011
  2. Deckungsbeitragsrechnung in mehrstufigen Märkten
    Macheleidt, Florian. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration