Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4318118-1



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4318118-1
Sachbegriff Erlebnismarketing
Quelle Gabler (13. Aufl.)
Vahlens Wirtschaftslex.
Erläuterungen Verwendungshinweis: verwendet für die Sicht des Marketing
Synonyme Erlebnis-Marketing
Oberbegriffe Marketing
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Erlebniskauf
Verwandter Begriff: Event-Marketing
DDC-Notation 658.82
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 10.13a Handel allgemein, Dienstleistung allgemein
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Special events -- Marketing
RAMEAU: Promotion d'événements spéciaux
Untergeordnet 2 Datensätze
  1. Duftmarketing
    Erlebnismarketing
  2. Emotionale Werbung
    Werbung
Thema in 129 Publikationen
  1. Erlebnisse und Tourismus
    Deidesheimer Gespräche zur Tourismuswissenschaft (4. : 2019 : Deidesheim). - Berlin : Peter Lang, [2021]
  2. Erlebnisse und Tourismus
    Deidesheimer Gespräche zur Tourismuswissenschaft (4. : 2019 : Deidesheim). - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 15 Publikationen
  1. Markenpräsenz auf Festivals
    Brockmann, Nina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des Erlebnismarketing
    Kieffer, Eve. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration