Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4319673-1



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4319673-1
Sachbegriff Gemeinschaftsmarketing
Quelle - analog zu Gemeinschaftswerbung
Erläuterungen Definition: Unternehmenszusammenschluß im Bereich Marketing.
Verwendungshinweis: Für losere Kooperationsformen verknüpfe Marketing; Unternehmenskooperation
Synonyme Cross promotion
Cross-Marketing
Cross-over-promotion
Kooperationsmarketing
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.8
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten RAMEAU: Alliances de marques
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Gemeinschaftswerbung
    Werbung
Thema in 15 Publikationen
  1. [Crossover Marketing]
    Crossover Marketing oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
    Sander, Jonathan. - München : 100 Fans, 2016, 1. Auflage
  2. Der E-Commerce und seine Vergütungsmodelle in Bezug auf Affiliate-Marketing
    Bielefeldt, Jonas. - Wismar : Hochsch., Fakultät für Wirtschaftswiss., 2011
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 5 Publikationen
  1. Kooperationsmarketing: Theorien, Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren, Chancen und Risiken
    Maute, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Praktikumsbericht Wirtschaft und Kommunikation/Gemeindemarketing
    Folie, Sandra. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration