Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind für den Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt am Standort Frankfurt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus. *** Ab Mittwoch, 1. Juni 2022 entfällt die Pflicht zur Reservierung eines Lesesaalplatzes auch in Frankfurt. ***
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4343856-8



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4343856-8
Sachbegriff Imagepolitik
Quelle Vahlens Marketinglex.
Erläuterungen Verwendungshinweis: Kombiniere mit der Institution. SW Unternehmen ist nicht pleonastisch.
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Imagepflege
DDC-Notation 158.1
650.13
658.8
659.2
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 5.3 Sozial-, Kultur- und Völkerpsychologie
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Corporate image
RAMEAU: Entreprises -- Image
Thema in 54 Publikationen
  1. Verantwortung und Engagement von Unternehmen in der internationalen Zusammenarbeit
    Verantwortung und Engagement von Unternehmen in der internationalen Zusammenarbeit (Veranstaltung : 2020 : Online). - Baden-Baden : Nomos, 2021, 1. Auflage
  2. Verantwortung und Engagement von Unternehmen in der Internationalen Zusammenarbeit
    Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 7 Publikationen
  1. Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.
    Essig, Carola. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, revidierte Ausgabe
  2. Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
    Jentzsch, Hannah. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration