Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4371272-1



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4371272-1
Sachbegriff Display <Marketing>
Quelle Vahlens Marketing-Lex.
Erläuterungen Definition: Warenpräsentation unter Verwendung spezieller Materialien zum Zweck der Käufer- bzw. Endverbraucheraktivierung
Oberbegriffe Warenpräsentation
Merchandising
Präsentationshilfe
DDC-Notation 658.82
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Display of merchandise
RAMEAU: Étalage
Thema in 9 Publikationen
  1. Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
    Helfgen, Jennifer. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
  2. Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
    Helfgen, Jennifer. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 13 Publikationen
  1. Prior Art Journal, Jahr 2019, Ausgabe 08
    Berlin : Prior Art Publishing GmbH, 2019
  2. Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
    Drews, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration