Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4456325-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4456325-5
Sachbegriff ECR <Management>
Quelle Gabler (15. Aufl.) unter Efficient Consumer Response
Erläuterungen Definition: Kooperation zwischen Handel und Herstellern im Konsumgüterbereich entlang der Wertschöpfungskette mit Kundenorientierung und effizienter (schlanker) Warenversorgung
Verwendungshinweis: Konsumgüterindustrie und Konsumgüterhandel sind nicht pleonastisch
Synonyme Efficient Consumer Response
Oberbegriffe Vertikale Kooperation
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Supply Chain Management
Verwandter Begriff: Kategorienmanagement
DDC-Notation 658.5
Systematik 10.11a Betriebswirtschaftslehre (Allgemeines), Unternehmen, Management ; 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Retail trade -- Management
RAMEAU: Commerce de détail -- Gestion
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. CPFR
    ECR <Management>
Thema in 91 Publikationen
  1. Efficient Consumer Response. Grundlagen und Umsetzung des ECR-Europe
    Weimer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  2. Zukünftiger Einsatz von Efficient Consumer Response im Handel - am Beispiel des Multichannel
    Gronau, André. - Aachen : Shaker Verlag, 2016, [1. Auflage]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 59 Publikationen
  1. Efficient Consumer Response. Strategische Wettbewerbsvorteile im Handel
    München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Efficient Consumer Response. Strategische Wettbewerbsvorteile im Handel
    München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration