Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

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Sachbegriffe
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Sachbegriff Callcenter
Quelle Gabler (15.Aufl.)
Erläuterungen Definition: Kommunikationszentren, in denen Kundenkontakte mittels moderner (auch multimedialer) Kommunikationsmittel auf der Basis DV-gestützter Inf.technologien (Kundendatenbanken) abgewickelt werden
Verwendungshinweis: SW Unternehmen ist nicht pleonastisch
Synonyme Call Center
Call-Center
Telefonzentrale
Communication Center
DDC-Notation 658.812
381.142
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 30 Informatik, Datenverarbeitung
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Call centers
RAMEAU: Centres d'appels
Beispiele 1 Begriff
  1. TAS (Firma)
    Organisation (kiz)
Thema in 236 Publikationen
  1. Modellbasierte Evaluation gesundheits- und organisationsklimabezogener Interventionen im Call Center
    Roth, Torsten W.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
  2. Automatische Erkennung paralinguistischer Merkmale zur Bewertung der Gesprächsqualität in Callcentern
    Walter, Mathias. - Dresden : TUDpress, 2018
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 79 Publikationen
  1. Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse
    Aumeier, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse
    Aumeier, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...





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