Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Die Ablieferungsformulare für Netzpublikationen stehen zurzeit wegen technischer Probleme bis voraussichtlich Montag den 21.06.2021 12:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4468155-0



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4468155-0
Sachbegriff Kongruenztheorie
Quelle Vahlens Marketing Lex.
Standard-Lex. Marketing
Erläuterungen Verwendungshinweis: Verknüpfe mit SW Verbraucherverhalten oder spezifischeren SWW
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Einstellungsänderung
DDC-Notation 658.834019
Systematik 10.2b Haushalt, Verbraucher ; 9.3e Kommunikation, Meinungsbildung ; 5.3 Sozial-, Kultur- und Völkerpsychologie ; 9.3d Sozialisation, Sozialverhalten
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 2 Publikationen
  1. Markenwahlverhalten
    Magin, Stephanie. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004, 1. Aufl.
  2. Geschäftstreue im Konsumgüter-Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung der Kongruenzthese
    Koch, Georg. - Bochum : Brockmeyer, 1995





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration