Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4491154-3



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4491154-3
Sachbegriff Emotionale Werbung
Quelle Vahlens Marketinglex.
Synonyme Gefühl / Werbung
Erlebnisorientierte Werbung
Erlebniswerbung
Erlebnis / Werbung
Oberbegriffe Werbung
Erlebnismarketing
DDC-Notation 659.1019
Systematik 5.5 Angewandte Psychologie, Psychohygiene ; 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 33 Publikationen
  1. Emotional Boosting
    Häusel, Hans-Georg. - Stuttgart : Haufe, 2019, 3. Auflage
  2. Emotional Boosting
    Häusel, Hans-Georg. - Stuttgart : Haufe, 2019, 3. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 21 Publikationen
  1. Emotionale Werbekommunikation aus Sicht der Consumer Neuroscience
    Kügler, Isabella. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Die Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss hat emotionale Werbung auf das Kaufverhalten?
    München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration