Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4631075-7



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4631075-7
Sachbegriff Business-to-Business-Marketing
Quelle Gabler (15. Aufl.)
Erläuterungen Verwendungshinweis: Investitionsgütermarketing ist nicht pleonastisch
Synonyme Business to Business Marketing
B-to-B <Marketing>
Business Marketing
B2B <Marketing>
Industriemarketing
Industrial Marketing
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.804
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Industrial marketing
RAMEAU: Marketing industriel
Thema in 593 Publikationen
  1. Institutionalizing negotiation management
    Mayer, Markus. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
  2. Praxishandbuch B2B-Marketing
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 41 Publikationen
  1. B2B-Plattformen
    Haucap, Justus. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
  2. Die Bedeutung von Bio-Gütesiegeln für das B-to-B-Marketing der deutschen Lebensmittelbranche
    Schmäh, Marco. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2021
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration