Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4834499-0



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4834499-0
Sachbegriff Reklamation
Quelle Gabler (15.Aufl.)
Vahlens Marketinglex. (unter Beschwerdemanagement)
Erläuterungen Verwendungshinweis: für das Beschwerdemanagement verknüpfe mit Kundenmanagement, Servicepolitik o.ä.
Synonyme Beschwerde <Reklamation>
Verbraucherbeschwerde
Verbraucherreklamation
Verbraucher / Beschwerde
Verbraucher / Reklamation
Kundenbeschwerde
Kundenreklamation
Kunde / Beschwerde
Kunde / Reklamation
Complaint
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Retoure
DDC-Notation 658.812
Systematik 10.2b Haushalt, Verbraucher ; 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Consumer complaints
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. 8D-Report
    Reklamation
Thema in 267 Publikationen
  1. Internationale Produkthaftung
    Gildeggen, Rainer. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
  2. Automatisierte Qualitätsbewertung von 8D-Reports durch Verfahren der Computerlinguistik
    Küster, Benjamin. - Garbsen : TEWISS - Technik und Wissen GmbH, 2020
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 178 Publikationen
  1. Dienstleistungen und Service Management
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Rollenspiel zur Reklamation: Wie bearbeiten wir Reklamation kundenorientiert? (Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel, 2. Lehrjahr)
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration