Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die 2 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4834499-0



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4834499-0
Sachbegriff Reklamation
Quelle Gabler (15.Aufl.)
Vahlens Marketinglex. (unter Beschwerdemanagement)
Erläuterungen Verwendungshinweis: für das Beschwerdemanagement verknüpfe mit Kundenmanagement, Servicepolitik o.ä.
Synonyme Beschwerde <Reklamation>
Verbraucherbeschwerde
Verbraucherreklamation
Verbraucher / Beschwerde
Verbraucher / Reklamation
Kundenbeschwerde
Kundenreklamation
Kunde / Beschwerde
Kunde / Reklamation
Complaint
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Retoure
DDC-Notation 658.812
Systematik 10.2b Haushalt, Verbraucher ; 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Consumer complaints
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. 8D-Report
    Reklamation
Thema in 282 Publikationen
  1. Checklisten Beschwerdemanagement
    Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
  2. Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten
    Garding, Stefan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 224 Publikationen
  1. Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ziele und Phasen des Beschwerdemanagementprozesses
    München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ziele und Phasen des Beschwerdemanagementprozesses
    München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration