Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=7564917-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/7564917-2
Sachbegriff Viral Marketing
Quelle Gabler (15. Aufl.)
Erläuterungen Definition: Marketingkonzept, dessen Ziel die persönliche Weitergabe der Informationen über ein Produkt durch Konsumenten untereinander über moderne Kommunikationsnetze ist. So soll sich wie bei Computerviren eine exponentiell wachsende Verbreitung des Produktes bzw. der Information über ein Produkt ergeben.
Synonyme Virales Marketing (Vorlage)
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.8
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Buzz-Marketing
    Viral Marketing
Thema in 114 Publikationen
  1. Customer Engagement Marketing
    Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
  2. Einstieg in das Influencer Marketing
    Nirschl, Marco. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 74 Publikationen
  1. Aktuelle Ansätze des viralen Marketings für das Brand Management
    Dressler, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
  2. Aktuelle Ansätze des viralen Marketings für das Brand Management
    Dressler, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration