Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die 2 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Dienstag, 29. November: Die Deutsche Nationalbibliothek ist wegen eines Beschäftigtentreffen an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind bis 20 Uhr geöffnet. // Tuesday, 29 November: The German National Library will be closed at both locations due to a staff meeting. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be open until 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open until 20:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=7564917-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/7564917-2
Sachbegriff Viral Marketing
Quelle Gabler (15. Aufl.)
Erläuterungen Definition: Marketingkonzept, dessen Ziel die persönliche Weitergabe der Informationen über ein Produkt durch Konsumenten untereinander über moderne Kommunikationsnetze ist. So soll sich wie bei Computerviren eine exponentiell wachsende Verbreitung des Produktes bzw. der Information über ein Produkt ergeben.
Synonyme Virales Marketing (Vorlage)
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.8
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Buzz-Marketing
    Viral Marketing
Thema in 148 Publikationen
  1. Empowered Involvement and Word of Mouth
    Oetting, Martin. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2022
  2. Verbraucherschutz in der digitalen Wirtschaft | Consumer Protection in a Digital Economy
    Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 113 Publikationen
  1. Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen
    Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy"
    Kaehlert, Niclas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration