Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=7614005-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/7614005-2
Sachbegriff Guerilla Marketing
Quelle Gabler (16. Aufl.)
Erläuterungen Definition: Zwei Ansätze: destruktive Zermürbungs- und Angriffsstrategie gegenüber dem Wettbewerber sowie konstruktive Nischenstrategie, bei der flexible, kleinere Unternehmen mit schlanken Organisationen und geringem Ressourceneinsatz Konkurrenten Marktanteile abnehmen.
Synonyme Guerilla-Marketing
Oberbegriffe Marketingstrategie
DDC-Notation 658.802
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 57 Publikationen
  1. Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing
    Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
  2. [Guerilla marketing]
    Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
    Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt : Campus Verlag, 2018, 3. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 107 Publikationen
  1. Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung
    Sommer, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
  2. Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung
    Sommer, Michael. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration