Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=7845826-2



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/7845826-2
Sachbegriff Cause Related Marketing
Quelle Gabler
Erläuterungen Definition: Marketingstrategie, bei der der finanzielle Beitrag eines Unternehmens zu einem guten Zweck (sozial, kulturell, ökologisch) an den Umsatz gekoppelt ist oder bei der eine Spende des Kunden in den Produktpreis integriert ist. Häufig in Kooperation mit einer Nonprofit-Organisation.
Synonyme Cause marketing
Cause-related marketing
Oberbegriffe Marketing
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Soziomarketing
DDC-Notation 658.802
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 18 Publikationen
  1. Probleme der Reformkommunikation
    Hansen, Gunnar. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2015, 1. Aufl.
  2. Cause related Marketing
    Stumpf, Marcus. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 27 Publikationen
  1. Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
  2. Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
    München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration