Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1144802415






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1144802415
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Commercialised History: Popular History Magazines in Europe : Approaches to a Historico-Cultural Phenomenon as the Basis for History Teaching
Person(en) Popp, Susanne (Herausgeber)
Schumann, Jutta (Herausgeber)
Hannig, Miriam (Herausgeber)
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressourcen, 377 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-653-97529-1
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-653-97530-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Commercialised history: popular history magazines in Europe
Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783631657799
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201711191452
DOI: 10.3726/978-3-653-05253-4
URL https://www.peterlang.com/view/product/22368?format=EPDF (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-05253-4
EAN 9783653052534
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Europa ; Geschichtsschreibung ; Populärwissenschaftliche Zeitschrift ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 907.204 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 900 Geschichte
Weiterführende Informationen zusätzliche Angaben

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration