Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=1154333159






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1154333159
Titel Queering MINT : Impulse für eine dekonstruktive Lehrer_innenbildung
Person(en) Balzter, Nadine (Herausgeber)
Klenk, Florian Cristobal (Herausgeber)
Zitzelsberger, Olga (Herausgeber)
Organisation(en) Barbara Budrich (Firma) (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Leverkusen-Opladen; : Verlag Barbara Budrich
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressourcen, 317 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Queering MINT
Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783847407669
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201803093874
ISBN/Einband/Preis 978-3-8474-0885-7
3-8474-0885-2
EAN 9783847408857
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Langzeitarchivierung gewährleistet
Schlagwörter Lehrerinnenbildung ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Geschlechterforschung ; Queer-Theorie
DDC-Notation 370.711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration