Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1176546597






Werke
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1176546597
Komponist/Urheber Rathgeber, Valentin
Titel des Werkes Ohren-vergnügendes und Gemüth-ergötzendes Tafel-Confect. Tracht 3. Ich weiß nit, wie mir ist
Andere Titel Ohren-vergnügendes und Gemüth-ergötzendes Tafel-Confect. Dritte Tracht. Ich weiß nit, wie mir ist
Ohren-vergnügendes und gemüt-ergötzendes Tafel-Konfekt. Tracht 3. Ich weiß nit, wie mir ist
Tafel-Confect. Tracht 3. Ich weiß nit, wie mir ist
Augsburgisches Tafel-Confect. Tracht 3. Ich weiß nit, wie mir ist
Augsburger Tafelkonfekt. Tracht 3. Ich weiß nit, wie mir ist
Augsburger Tafelconfect. Tracht 3. Ich weiß nit, wie mir ist
Ich weiß nit, wie mir ist
Quelle MGG online
RISM
(Stand: 29.01.2019): http://www2.cpdl.org/wiki/index.php/Augsburger_Tafel-Confect_(Valentin_Rathgeber)$bTeiltitel
Numerische Kennzeichnung Zählung: Tracht 3
Oberbegriffe Teil von: Rathgeber, Valentin: Ohren-vergnügendes und Gemüth-ergötzendes Tafel-Confect. Tracht 3(Enthalten in)
Typ Werk der Musik (wim)
Zugehörige Publikationen 2 Publikationen
  1. [Rathgeber] Ich weiß nit, wie mir ist
    Rathgeber, Valentin. - Zwickau : Edition Choris Mundi, [2016?]
  2. [Rathgeber] Ich weiß nit, wie mir ist
    Rathgeber, Valentin. - Zwickau : Edition Choris Mundi, [2016?]





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration