Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1129891186






Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1129891186
Titel Beschwerdemanagement im B2B-Bereich : eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen / Bettina Zeiler
Person(en) Zeiler, Bettina (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format IX, 77 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 136 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zeiler, Bettina: Beschwerdemanagement im B2B-Bereich
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658175269
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-17525-2 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.69 (AT), CHF 26.00 (freier Preis)
3-658-17525-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-17525-2
EAN 9783658175252
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen AKAD university edition
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Reklamation ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.804 [DDC22ger]; 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 56169
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 64841
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration