Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Ihre Meinung ist gefragt! Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, was Ihnen in der Deutschen Nationalbibliothek gut gefällt und was wir noch verbessern können. Teilnehmen können Sie im Zeitraum vom 2. November bis 14. Dezember 2020 über unsere Homepage – einfach auf das Logo klicken!
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1019024577






Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1019024577
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel Contemporary school psychology / California Association of School Psychologists
Verlag New York, NY [u.a.] : Springer
Sacramento, Calif. : Assoc. [anfangs]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996-
Zählung 1.1996 -
Umfang/Format Online-Ressource
URL http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/?2647171 (Elektronische Zeitschriftenbibliothek)
http://link.springer.com/journal/40688 (Verlag)
ISSN ISSN der Vorlage: 2161-1505
ISSN der parallelen gedruckten Ausgabe: 2159-2020
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Gesehen am 08.04.14
Zugehörige Artikel 264 Artikel
  1. Incorporating Social Justice Advocacy and Interdisciplinary Collaborative Training in the Recruitment and Retention of Diverse Graduate Students
    Enthalten in Contemporary school psychology 16.10.2020: 1-14
  2. Narrowing the Research to Practice Gap: A Primer to Self-Regulated Learning Application in School Psychology
    Enthalten in Contemporary school psychology 29.9.2020: 1-14
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration