Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=351444122






Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/351444122
Titel Illusionen
Inhalt Enth.: Du bist wunderbar. Wo ist der Mann! Alles ist noch wie ein Traum für mich. Heut gefall' ich mir. Eine Frau in meinen Jahren. Illusionen. Und wenn's auch Sünde wär. Mein blondes Baby. Du machst mich so nervös. Das Lied vom einsamen Mädchen.
Person(en) Knef, Hildegard (Sänger)
Leander, Zarah (Sänger)
Dietrich, Marlene (Sänger)
Rökk, Marika (Sänger)
Verlag Hamburg : Karussell
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1983]
Umfang/Format 1 Kompaktkassette : Dolby
Bestellnummer(n) 3475109
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: Illusionen
Beziehungen Gala
Anmerkungen Interpr.: Knef, Hildegard [Gsg]. Leander, Zarah [Gsg]. Dietrich, Marlene [Gsg]. Rökk, Marika [Gsg]. - P 1958 - 1966.
Sachgruppe(n) 10a Tanz- und Unterhaltungsmusik

Leipzig Signatur: CA 83/00190
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration