Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Am Dienstag, 29. Mai, öffnet die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig wegen einer Mitarbeiterversammlung erst ab 13 Uhr für die Benutzung. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
 

Helfen Sie uns, noch besser zu werden!
Wir entwickeln unseren Katalog weiter. Dabei sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Ihre Rückmeldung hilft uns, Ihre Wünsche bei der Weiterentwicklung unserer Dienste einzubeziehen. Teilen Sie uns mit, was Ihnen an unserem Angebot gefällt, was wir besser machen können und was Sie vermissen.
Senden Sie uns Ihre Anregungen und Kritik über das Kontaktformular.

 

Ergebnis der Suche nach: idn=041689089






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4168908-2
Sachbegriff Marketing-Mix
Quelle Gabler
Erläuterungen Definition: Kombination der Ausprägungen der zeitraum- und markt- bzw. marktsegmentbezogen eingesetzten marketingpolitischen Instrumente.
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.802
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 2 Datensätze
  1. Kommunikations-Mix
    Marketing-Mix
  2. Produkt-Mix
    Marketing-Mix
Thema in 334 Publikationen
  1. [Guerilla marketing]
    Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
    Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt : Campus Verlag, 2018, 3. Auflage
  2. Die 4 P im Marketing
    Pepels, Werner. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2017], [1. Auflage]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 88 Publikationen
  1. Faktoren des interkulturellen Marketings am Beispiel eines internationalen Konzerns in China
    Brechschmid, Sveja. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
  2. Kultur und interkulturelles Marketing in China
    Parlabene, Laura. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration