Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=041689089






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4168908-2
Sachbegriff Marketing-Mix
Quelle Gabler
Erläuterungen Definition: Kombination der Ausprägungen der zeitraum- und markt- bzw. marktsegmentbezogen eingesetzten marketingpolitischen Instrumente.
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.802
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 2 Datensätze
  1. Kommunikations-Mix
    Marketing-Mix
  2. Produkt-Mix
    Marketing-Mix
Thema in 341 Publikationen
  1. Handbuch Kundenbindungsmanagement
    Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], 9., überarbeitete Auflage
  2. Der Markenwert von Banken. Einflussfaktoren, Instrumente und Bewertungsmethoden
    Bröker, Farshid. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 74 Publikationen
  1. Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmarketing bei der Paulaner Brauerei
    Baier, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  2. Einsatzpotentiale virtueller Welten für das Marketing
    Neumann, Michael. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration