Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "10019187-3"



Treffer 1 von 1 < < > <



Organisationen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/10019187-3
Organisation Com & Com
Andere Namen Com & Com (Johannes M. Hedinger, Marcus Gossolt)
Künstlerduo Com & Com
Com und Com
Commercial Communication (Internet)
Com and Com
Quelle Homepage (Stand: 27.03.2017): http://www.com-com.ch/
Biogr. Lex. Schweizer Kunst
Erläuterungen Definition: com & com = Commercial Communication; Künstlerduo
Definition: Schweiz. Installationskünstler, 1997-
Zeit 1997-
Land Schweiz (XA-CH); Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsraum: Schweiz
Ort: Zürich
Oberbegriffe Beispiel für: Künstlervereinigung
Beziehungen zu Personen Mitglied: Gossolt, Marcus
Mitglied: Hedinger, Johannes M.
Thematischer Bezug Kunst
Systematik 13.1a Bildende Kunst ; 13.7 Neue Formen der Kunst
Typ Organisation (kiz)
Autor von 1 Publikation
  1. Com & Com
    Com & Com. - Zürich : Ed. Fink
Beteiligt an 5 Publikationen
  1. Lexikon zur zeitgenössischen Kunst von Com & Com
    Sulgen : Niggli, 2010
  2. Kunst, öffentlicher Raum, Identität
    Sulgen : Niggli, c 2004
  3. ...
Thema in 2 Publikationen
  1. Com & Com
    Com & Com. - Zürich : Ed. Fink
  2. We love you
    Zürich : Niggli
Maschinell verknüpft mit 1 Publikation
  1. Siegert, Gabriele; von Rimscha, M. Bjørn; Grubenmann, Stephanie (Hrsg.): Commercial Communication in the Digital Age. Information or Disinformation?
    In: Publizistik Bd. 63, 19.12.2017, Nr. 1, date:2.2018: 169-171





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration