|
1 |
Handwörterbuch des Marketing Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995, 2., völlig neu gestaltete Aufl.
|
|
|
2 |
Das Leistungsprofil des Grosshandels in Bayern Tietz, Bruno. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 1994
|
|
|
3 |
Das Marktvolumen für Hörfunkwerbung im Saarland als Grundlage der Finanzierung eines zusätzlichen Rundfunkprogramms Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Logos-Verl., 1994
|
|
|
4 |
Einzelhandelsperspektiven für die Schweiz bis zum Jahre 2010 Tietz, Bruno. - Zürich : Orell Füssli, 1994
|
|
|
5 |
Binnenhandelspolitik Tietz, Bruno. - München : Vahlen, 1993, 2., neubearb. Aufl.
|
|
|
6 |
Der Direktvertrieb an Konsumenten Tietz, Bruno. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993
|
|
|
7 |
Der Handelsbetrieb Tietz, Bruno. - München : Vahlen, 1993, 2., neubearb. Aufl.
|
|
|
8 |
Marketing Tietz, Bruno. - Düsseldorf : Werner, 1993, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
9 |
Ost-Marketing Tietz, Bruno. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993
|
|
|
10 |
Aktuelle Probleme der Stadtentwicklung und des Einzelhandels in den neuen Bundesländern Tietz, Bruno. - Darmstadt : Mengler, 1992
|
|