Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"109330889"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 47
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd. - München : Hanser, [2023], 6., aktualisierte Auflage
2
[Das perfekte Geschenk]
Psychology of gift-giving
Stauss, Bernd. - Berlin, Germany : Springer, [2023]
3
[Das perfekte Geschenk]
Psychology of Gift-Giving
Stauss, Bernd. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2023, 1st edition 2023
4
Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2022, 6., aktualisierte Auflage
5
Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2022, 6., aktualisierte Auflage
6
Das perfekte Geschenk
Stauss, Bernd. - Berlin, Germany : Springer, [2021]
7
Das perfekte Geschenk
Stauss, Bernd. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2021, 1. Auflage 2021
8
[Complaint Management]
Effective Complaint Management
Stauss, Bernd. - Cham : Springer International Publishing, 2019, 2nd edition 2019
9
Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd. - München : Hanser, 2014, 5., vollst. überarb. Aufl.
10
Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd. - München : Hanser, Carl, 2014
1 - 10 von 47
Alle Materialarten
Bücher (33)
Online Ressourcen (13)
Artikel (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (11)
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (45)
Leipzig (45)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration