|
1 |
Die Evaluation der Instruktionssensitivität von Testitems unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen von Schülerinnen und Schülern : eine exemplarische Analyse am Beispiel der Qualität der Lernmotivation Leininger, Stephanie. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
|
|
|
2 |
Measuring teaching cross-culturally - the issue of measurement invariance and sources of bias Fischer, Jessica. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2022
|
|
|
3 |
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität Weinheim : Beltz, 2020
|
|
|
4 |
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität Weinheim : Belz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität.Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. Einleitung in das Beiheft Praetorius, Anna-Katharina. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Guter Unterricht unter den Bedingungen der Pandemie. Lehrkräfte haben weiterhin die Verantwortung für das Lernen Klieme, Eckhard. - Kronach : LinkLuchterhand, 2020
|
|
|
8 |
Mathematikunterricht im internationalen Vergleich. Ergebnisse aus der TALIS-Videostudie Deutschland Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
9 |
Mathematikunterricht im internationalen Vergleich. Ergebnisse aus der TALIS-Videostudie Deutschland Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
10 |
Towards developing a theory of generic teaching quality. Origin, current status, and necessary next steps regarding the Three Basic Dimensions Model Praetorius, Anna-Katharina. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2020, 1. Auflage
|
|