|
1 |
Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken. Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
2 |
Selbstwirksamkeit von Lehrpersonen bei der Entwicklung einer personalisierten Lehr-Lernkultur Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 8.11.2022: 1-20
|
|
|
3 |
Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken – Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung Weinheim : Beltz, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Transdisciplinary collaboration in teacher education Straub, Robin Pascal. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2021
|
|
|
5 |
Schülerinnen und Schüler im Fokus: Multiperspektivische Unterrichtsvideografie als empirisches und didaktisches Mittel in der Lehrpersonenbildung Menz, Prisca. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2020
|
|
|
6 |
Unterrichtsqualität zwischen empirisch-analytischer Forschung und pädagogisch-didaktischer Theorie. Ein Kommentar Reusser, Kurt. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Qualität entwickeln - Standards sichern - mit Differenzen umgehen Oelkers, Jürgen. - Berlin : BMBF, Referat Bildungsforschung, 2010, Unveränd. Nachdr.
|
|
|
8 |
Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität Münster : Waxmann, 2010
|
|
|
9 |
Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität. Ergebnisse einer internationalen und schweizerischen Videostudie zum Mathematikunterricht Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Developing quality - Safeguarding standards - Handling differentiation Oelkers, Jürgen. - Berlin : BMBF, Public Relations Div., 2008
|
|