|
1 |
Kommunikationspolitik Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2025, 10. Auflage
|
|
|
2 |
Kommunikationspolitik Bruhn, Manfred. - München : Verlag Franz Vahlen, [2025], 10., vollständig überarbeitet und erweiterte Auflage
|
|
|
3 |
Kultursponsoring Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2025
|
|
|
4 |
Kultursponsoring Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
5 |
Marketing für Nonprofit-Organisationen Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer, 2025, 3., überarbeitete Auflage
|
Ankündigung
|
|
6 |
[Customer-Dominant Logic] Customer-Dominant Logic Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
7 |
[Customer-Dominant Logic] Customer-dominant logic Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
8 |
Customer-Dominant Logic Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
9 |
Customer-Dominant Logic Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
10 |
Marketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 16th ed. 2024
|
|